Popnuts auf großer Bühne

Im Rahmen vom „Sommer am See“ und des Programms „Miteinander – Füreinander“ hat die Gemeinde Wölfersheim zum Senioren-Nachmittag in der See-Arena eingeladen. Neben Kaffee und Kuchen, sowie der musikalischen Unterhaltung, war unsere Showtanzgruppe POPNUTS (6 - 9 Jahre) ein Teil des Programms.
18.08.23 / Turngemeinde 1891 Melbach e.V.

Acht Mädels unseres 17-köpfigen Teams waren nicht im Urlaub und zeigten ihren einstudierten Tanz zur Melodie von „Major Tom“. Den Rufen nach Zugabe wurde selbstverständlich stattgegeben. Als Dank für die Mitwirkung am Senioren-Nachmittag überreichten Simone Eben (als Vertreterin für den Sport- und Kulturausschuss) sowie Bürgermeister Eike See Kino-Sommer-Freikarten an die Tänzerinnen und die Betreuerinnen Leo, Lenja und Aylin.