Poetry Slam in der Marktscheune

Am Samstag, 8. August, findet in der Marktscheune der erste Poetry Slam im Rahmen der Leseinitiative „Wölfersheim liest“ statt.
11.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Für die musikalische Umrahmung des Slams sorgt die Band Stage Flakes. Als Slammer auf Bühne stehen Johanna Huber (Wöllstadt), Thorsten Zeller (Friedberg), Kadda Kannmichmal (Rodgau), Lea Klein (Bad Nauheim), Jean Ricon (Frankfurt), Nick Siegrist (Karben), Patrick Leonhardt (Lißberg), Susanne Heydecke (Lißberg) und Patrick Robinson (Rosbach). Durch den Abend führt der Wetterauer Poet Andreas Arnold. Los geht es um 20.00 Uhr.

Karten zum Poetry Slam in der Marktscheune sind an der Abendkasse und im Vorverkauf zum Preis von 6 Euro (inkl. Gebühren) im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich. Es stehen genügend Karten an der Abendkasse zur Verfügung.