Poetry Slam begeistert erneut Zuschauer

Zum zweiten Mal fand am vergangenen Wochenende in der Marktscheune ein Poetry Slam statt.
22.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Bevor Dominik Rinkhard die Zuschauer begrüßte spielte der Songwriter Jannik Di Mari, der auch beim Liedermacherabend Freies im Gesang auf der Bühne stehen wird. Mit seinen in Lieder gepackten Geschichten fesselte er das Publikum bereits vor dem eigentlichen Beginn des Slams. Insgesamt 5 Poeten betraten nacheinander in zwei Vorrunden die Bühne. In das Finale schafften es Luisa Münch und der amtierende Kreismeister Jean Ricon. In einer knappen Entscheidung konnte sich Münch durchsetzen und darf nun einen Wölfersheim Kolter ihr Eigen nennen. Der nächste Poetry Slam in Wölfersheim findet am 5. November im Bürgerbüro der Gemeinde statt. Tickets gibt es bereits im Vorverkauf.