Platz der Freundschaft - durch Bauhof schnell realisiert

Die Aufgaben der Mitarbeiter des Bauhofes sind vielfältig und gehen weit über die Wartung und Pflege von öffentlichen Anlagen hinaus.
31.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Es werden beispielsweise auch verschiedene kleinere Baumaßnahmen realisiert, von denen man als Bürger oft nichts bemerkt. Beispiele hierfür sind Renovierungsarbeiten an Wohnungen, Schreinerarbeiten in den Kitas oder auf den Spielplätzen und vieles mehr. Möglich ist dies durch die umfangreichen Fachkenntnisse, die bei den Mitarbeitern vorhanden sind. Jüngstes Beispiel, wie die Fähigkeiten sinnvoll eingesetzt werden, ist der neue Platz der Freundschaft am Wölfersheimer Kreisel. In Rekordzeit wurde die vorproduzierte Stele einbetoniert, feines Natursteinpflaster verlegt und verfugt, Fahnenmasten aufgestellt und Schilder auf der Stele montiert. Bürgermeister Rouven Kötter lobte die qualitativ hochwertige Arbeit und dankte allen Beteiligten für ihr Engagement.