Personal Training Mittelhessen feiert Richtfest

Das Personal Training und Fitnessstudio von Head Coach Marc Lubetzki ist unter Profisportlern aufgrund der professionellen Betreuung durchaus bekannt. Fußballer, Boxer, Leichtathleten, Handballer, Eishockey-Spieler und Footballer sind von seinem Know-how und Service überzeugt. Seit 2018 ist Marc Lubetzki zudem offizieller Teil des Trainerstabs des EC Bad Nauheim. Aber auch wer sich in Form bringen möchte, ist bei „Personal Training Mittelhessen“ an der richtigen Adresse. Lubetzki betrieb bis 2016 ein Studio in Wölfersheim, doch die Räumlichkeiten waren nur bedingt geeignet. Derzeit betreibt er sein Studio in gemieteten Räumlichkeiten in Buseck. Vergangenes Jahr hat er sich dazu entschieden, wieder in die Gemeinde Wölfersheim zurückzukehren und entsprechende Räumlichkeiten zu errichten. Vergangene Woche konnte das Richtfest für die neue Halle in Berstadt gefeiert werden.
18.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

In Konkurrenz zu herkömmlichen Fitnessstudios und Physiotherapeuten steht sein Angebot nicht. Menschen vom kompletten Sportanfänger bis zu Profisportlern aus ganz Deutschland trainieren bei Marc Lubetzki und seinem Team. Das Angebot richtet sich keinesfalls nur an Athleten. Die Kunden haben die Wahl zwischen Personal Training, Gruppentraining oder Training mit bewährten Trainingsplänen von Lubetzki in einem entfernteren Fitnessstudio auf eigene Faust. Bei allen Varianten werden neben den Trainingsplänen auch Ernährungspläne abgestimmt, um die Kunden bestmöglich zu ihrem persönlichen Erfolg zu leiten. Das komplette Angebot ist auf www.personal-training-mittelhessen.de zu finden.

Mit einem Neubau im Gebiet „Über den Holdergärten“ in Berstadt unmittelbar an der Bundesstraße 455 will er nun dauerhaft in seiner Heimatgemeinde mit „Personal Training Mittelhessen“ aktiv sein. „Wir errichten in Berstadt ein Personal- und Gruppentraining-Studio, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Bürgermeister Eike See hat sich sehr darum bemüht und uns unterstützt, dass wir wieder zurück in die Gemeinde Wölfersheim kommen können. Auch nach der Vertragsunterzeichnung stand das Team des Rathauses uns immer beratend zur Seite. Die Gemeinde bietet auch ansonsten viele Angebote, die ein Training sinnvoll ergänzen können. “ zeigt sich Lubetzki begeistert. Bürgermeister See besuchte das Richtfest und zeigte sich erfreut über den Fortschritt. „Nach der Fertigstellung haben wir mit Marc Lubetzki einen engagierten Unternehmer vor Ort, der den lokalen Dienstleistungs- und Branchenmix sehr gut ergänzt. Auch für ambitioniertere Sportler wird damit ein sinnvolles Angebot geschaffen. Ich wünsche ihm für den Bau und Betrieb seines Studios alles Gute.“ schließt Bürgermeister See ab.