Olchis begeistern voll besetzte Wetterauhalle

Bis auf den letzten Platz war die Wetterauhalle am Montag besetzt. Fast 300 Besucher waren zum Kindermusical „Die Olchis räumen auf“ gekommen.
10.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Das Stück begeisterte sowohl die Knirpse als auch die Eltern mit frechen Sprüchen und schmissigen Songs. Die Schauspieler der Freien Bühne Neuwied verstanden es, den riesigen Puppen Leben einzuhauchen. Die kleine Geschichte von den Olchis und dem Bürgermeister von Schmuddelfing fesselte die kleinen Besucher, deren Blicke eine Stunde gebannt auf die Bühne gerichtet waren. Für die Bewirtung sorgte die Kita Regenbogen mit Kuchen und Crepes.

Als nächstes auf dem Programm steht das Kindertheater „Die Geschichte vom kleinen Onkel“ am 12. August im DGH Melbach. Karten zur Veranstaltung gibt es im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de zum Preis von 3 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühren oder am Einlass zum Preis von 5 Euro. Einlass zur Veranstaltung erhält man ab 16.30 Uhr, und los geht es um 17.00 Uhr.