Neuveröffentlichung: Wölfersheimer Bauhandwerker

Die Gemeinde Wölfersheim plant die Aktualisierung des Flyers „Wölfersheimer Bauhandwerker“.
19.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Der Flyer erscheint in der 2. Auflage mit 1.000 Exemplaren. Er wird von der Gemeinde an Bauinteressierte, Grundstückskäufer, Messebesucher usw. verteilt. Sind Sie im Bereich Hochbau, Tiefbau, Baudekoration, Schlosserei, Schreinerei oder sonstigem tätig, können sie hier kostenlos auf sich aufmerksam machen. Die Gemeinde bietet mit diesem Service einheimischen Unternehmern die Möglichkeit sich kostenlos zu präsentieren und fördert so die lokale Wirtschaft. Darüber hinaus werden die verwendeten Daten auf der Homepage der Gemeinde veröffentlicht. Interessierte können sich im Rathaus bei Sebastian Göbel unter der Rufnummer 06036 / 9737-16 oder per Mail an [email protected] in den Flyer aufnehmen lassen.