Neuigkeiten aus dem Turnverein

Am 23.11. 2019 unternahm der JuVo eine Fahrt in das Spaßquadrat in Ober-Mörlen. Um 9:30 fuhren wir mit dem Bus mit 25 Teilnehmern, darunter 5 Betreuern, los. Dort angekommen mussten sich alle erst einmal die Schuhe ausziehen und geeignete Socken anziehen. Beim Toben auf den verschiedenen Trampolinen und anderen actionreichen Geräten, wie der Schnitzelgrube, hatten alle einen riesengroßen Spaß. Bei einer kurzen Pause konnte man sich bei dem vor Ort bereitgestellten Getränk erfrischen. Insgesamt hat jeder gut eineinhalb Stunden springen können, was den meisten sicherlich genügt hatte, da es doch recht anstrengend war. Nach Ablauf der Zeit konnten alle ausgepowert wieder die Heimreise antreten. Der JuVo freute sich sehr darüber, dass so viele Kinder dabei waren. Wir sehen mit Spannung und großer Vorfreude der nächsten Aktion entgegen.
02.01.20 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Nach dem Weihnachtsnachmittag am 15.12.2019 des Turnvereins fand die Jugendvollversammlung statt, bei der der neue Jugendvorstand gewählt worden ist. Der neue Jugendvorstand des TV Berstadt setzt sich wie folgt zusammen: Saskia Zahnreich (Jugendwartin), Larissa Horst, Janina Koch, Jannick Roth, Johanna Roth, Amira Metzger, Janina Metzger (neues Mitglied) und Lea Niesner (neues Mitglied). Lea Zahnreich hat dieses Jahr den Jugendvorstand verlassen.

Manfred Koppe, der 2. Vorsitzende des TV Berstadts ,wurde als Heimlicher Held ausgezeichnet. Dazu fand in der Volksbank Mittelhessen in Gießen eine Feierstunde statt.