Neuer Zaun am Berstädter Grillplatz

Die Gemeinde unterhält die verschiedensten Plätze und öffentlichen Einrichtungen, die kontinuierlich gepflegt und unterhalten werden. So zum Beispiel auch den Grillplatz in Berstadt, an dem zum Ende des Jahres ein neuer Zaun errichtet wurde.
13.01.22 / Gemeinde Wölfersheim

Bisher war der Berstädter Grillplatz nur durch große Stämme abgetrennt, die nicht mehr ansehnlich waren. Daher wurde beschlossen sie zu entfernen und durch einen ansprechenden Zaun zu ersetzen. Die Bauhofmitarbeiter Jürgen Boller, Roland Wagner, Karsten Göllner und Benjamin Rüllig haben die größtenteils verfaulten Stämme zunächst entfernt. Anschließend konnten neue Hülsen und Pfosten gesetzt werden, die durch Bretter verbunden sind. Ebenfalls wurde in den letzten Wochen der Zaun an der Kuhwaldhütte im Södeler Wald ausgebessert. „Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir die öffentlichen Einrichtungen in unserer Gemeinde mit relativ einfachen Mitteln optimieren und das breite Fachwissen unserer Bauhofmitarbeiter sinnvoll nutzen können,“ so Bürgermeister Eike See.