Neuer Gehweg und Eingangsbereich an der Wetterauhalle

Der Gehweg vor der Gaststätte der Wetterauhalle befand sich bis vor wenigen Wochen in einem äußerst schlechten Zustand.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Die großen Gehwegplatten waren uneben und zu großen Teilen gerissen und auch Teile der angrenzenden Stufen waren kaum verkehrssicher. Jürgen Boller, Markus Lachmann und Carsten Göllner berichteten Bürgermeister Rouven Kötter von den bisherigen Arbeiten und den geplanten Schritten. Die vorhandenen Platten und die angrenzenden Stufen wurden vollständig entfernt. Der Gehweg wurde mit einem neuen Pflaster versehen. Im Anschluss wurden Kantensteine gesetzt, welche die neuen Stufen bilden sollen. Der Bereich zwischen den Steinen wurde mit Schotter und Split aufgefüllt und ebenfalls gepflastert. Bürgermeister Rouven Kötter lobte die Arbeit seiner Mitarbeiter. „Der Eingangsbereich ist schon jetzt um einiges ansehnlicher und der Gehweg für Passanten mit Rollatoren oder Kinderwagen wieder sicher.“ so Kötter. „Die Umsetzung dieses Projektes zeigt, was unser Bauhof mit fachlicher Qualität und Motivation leisten kann.“