Neuer Fußboden verlegt

Die Kegelbahn in der Berstädter Mehrzweckhalle und auch der angrenzende Raum werden von den Vereinen regelmäßig genutzt. Um sie auch weiter zur Verfügung stellen zu können, wurde bereits im vergangenen Jahr eine schrittweise Ertüchtigung in die Wege geleitet.
11.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

In einem ersten Schritt wurden die dunklen Wände von Objektbetreuer Timo Rilk neu gestrichen. Der Teppichboden um die Anlage wurde erneuert und neue Fußbodenleisten angebracht. Nachdem auch der angrenzende Raum gestrichen wurde, konnte mit den Arbeiten am Fußboden begonnen werden. In beiden Räumen wurde ein neuer PVC-Bodenbelag aufgebracht. Mit den Arbeiten wurde die Firma Wies aus Büdingen beauftragt. „Timo Rilk hat hier sehr gute Arbeit geleistet und gezeigt, was unsere Mitarbeiter können. Solche kleinen Investitionen sind wichtig, um unsere Hallen dauerhaft als Orte für Sport und Geselligkeit zu erhalten.“ lobt Bürgermeister See.