Neue Wölfersheim Fahne ab sofort erhältlich

Die Gemeinde bietet eine breite Auswahl von Geschenkartikeln. Das Angebot reicht von Jutebeuteln bis hin zu Koltern. Es gibt immer wieder neue Produkte, teilweise auch in einer limitierten Auflage. Auch auf Vorschläge geht man dabei immer gerne ein. Einen davon hat man nun mit einer Wölfersheim Flagge aufgegriffen.
01.06.21 / Gemeinde Wölfersheim

Ob Fußballverein oder Landesflaggen. In zahlreichen Gärten und Vorgärten in Wölfersheim wehen die verschiedensten Fahnen. „Ich wurde vor einiger Zeit nach einer Fahne gefragt. Wir haben daraufhin zwei Muster bestellt. Eine der Fahnen wehte bei mir im Garten. Daraufhin haben uns immer mehr Anfragen erreicht, womit wir anfangs nicht gerechnet haben,“ berichtet Bürgermeister Eike See. Man hat sich deshalb dazu entschieden, eine größere Auflage zu bestellen und damit einen etwas günstigeren Preis zu erzielen.

Die neuen Wölfersheim Fahnen haben eine Größe von 150 x 90 Zentimetern, sind rundum gesäumt und an einer der Seiten mit einem festeren Saum und zwei Ösen versehen. Die Fahnen sind ab sofort im Bürgerbüro des Rathauses zum Preis von 10 Euro erhältlich.