Neue Trikots für Sportler

Vereine bieten gerade in kleineren Gemeinden vielfältige und wichtige Freizeitangebote für alle Generationen, so auch in Wölfersheim. Daher unterstützt die Gemeinde die Vereine bei ihrer Arbeit auf vielfältige Arten. Vor wenigen Tagen konnte ein neuer Trikotsatz an die Kegler der Spielgemeinschaft Wölfersheim / Wohnbach (SGWW) übergeben werden.
21.10.20 / Gemeinde Wölfersheim

Bürgermeister Eike See überzeugte sich bei einem Spieltag der Hessenliga von den neuen Trikots, die allen aktiven Spielern zur Verfügung gestellt wurden. Bei der SGWW handelt es sich um einen Kegelclub, der am Ligaspielbetrieb des HKBV mit aktuell vier Mannschaften teilnimmt. Das Engagement des Vereins zahlt sich aus. Inzwischen können die Sportler bereits mehrere Meistertitel ihr Eigen nennen. Um den Verein zu unterstützen, stellte die Gemeinde ihnen einen Trikotsatz für die aktiven Spieler zur Verfügung. Auf der Vorderseite ist neben dem Gemeindelogo das Vereinslogo abgebildet. Auf der Rückseite ist der Vereinsname dargestellt. "Es freut mich sehr, dass wir die Sportler damit unterstützen können und sie alle Flagge für Wölfersheim zeigen." zeigt sich Bürgermeister Eike See begeistert.

Die Trikotsätze für dieses Jahr sind bereits alle vergeben. Interessierte Vereine können sich dennoch für ein Trikotsponsoring für nächstes Jahr bewerben. Formlose Bewerbungen werden vom Kulturbeauftragten Sebastian Göbel schriftlich oder per Mail ([email protected]) entgegengenommen.