Neue Shirts für junge Tänzer

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt die Gemeinde Wölfersheim Vereine im Rahmen der Wölfersheimer Vereinsförderung. Darüber hinaus können sich die Sportvereine seit drei Jahren um ein Trikotsponsoring der Gemeinde bewerben. Vor wenigen Tagen konnte ein neuer Satz Shirts an die TSG Dance Kids übergeben werden.
28.10.20 / Gemeinde Wölfersheim

Bürgermeister Eike See übergab die neuen Shirts im Rahmen eines Auftrittes auf dem Sommerfest der Kita Villa Kunterbunt an die Kinder, Übungsleiterin Sandra Tauber und die Vorsitzende der TSG Wölfersheim, Petra Weinelt. Im Rahmen der TSG Dance Kids soll den Kindern der Spaß am Tanzen vermittelt werden. Der Kurs richtet sich an Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren. Künftig können die Kinder in einem einheitlichen pinken Shirt auftreten. Auf der Vorderseite ist das Logo der Gemeinde abgedruckt. Auf der Rückseite befindet sich das Logo der Dance Kids.

Interessierte Vereine können sich für ein Trikotsponsoring bewerben. Formlose Bewerbungen werden vom Kulturbeauftragten Sebastian Göbel schriftlich oder per Mail an [email protected] entgegengenommen. Darüber hinaus können sich Vereine, die Angebote über die reguläre Jugendarbeit hinaus bieten, für die Wölfersheimer Vereinsförderung für das Jahr 2020 bewerben.