Neue Schallschutzdecke im Storchennest

Bis zu 20 Kinder vom 1. bis zum 3. Lebensjahr können in den beiden Nestgruppen der Berstädter Kita Storchennest betreut werden. Es ist klar, dass es in den beiden Gruppen auch laut werden kann. Um die Akustik in den Räumen zu verbessern, wurde eine neue Schallschutzdecke installiert.
26.10.20 / Gemeinde Wölfersheim

Gemeinsam mit der für die Kindergärten zuständigen Fachbereichsleiterin Nicole Lehmann und dem für Immobilien zuständigen Fachbereichsleiter Anton Krippner stattete Bürgermeister Eike See Einrichtungsleiterin Miriam Schneider einen Besuch ab, um sich von den abgeschlossenen Arbeiten zu überzeugen. "Aus der alten Kita Wasserburg ist eine ansprechende Einrichtung mit großzügigen Räumlichkeiten entstanden. Durch die neue Akustikdecke werden die Räume deutlich aufgewertet." so Bürgermeister Eike See.