Neue Garagen am Melbacher Sportplatz

Auf dem Melbacher Sportplatz wurden in den letzten Monaten umfassende Arbeiten durchgeführt. Zum Beginn der Woche wurden neue Garagen aufgestellt, die den Vereinen künftig als Lagermöglichkeit dienen sollen.
09.07.21 / Gemeinde Wölfersheim

Ob beim Sport oder bei den Veranstaltungen der Vereine kommen die verschiedensten Materialien zum Einsatz.

Doch auch dort fehlt es an Lagerraum. Daher hat die Gemeinde im Rahmen des Vereinsinvestitionsprogramms bereits Fertiggaragen in Berstadt und auf dem Singberg aufgestellt. Zum Beginn der Woche konnt eine weitere Anlage aus drei Garagen auf dem Sportplatz in Melbach installiert werden. Um die Anlage einfach und günstig zu realisieren, entschied man sich auch hier für eine einfach Ausführung in Fertigbauweise. Eine der Garagen wurde bereits von den Mitarbeitern des Bauhofes neu gestrichen. Die beiden anderen Garagen werden in den nächsten Wochen ebenfalls einen neuen Anstrich erhalten.