Narrensprechstunde im Rathaus

Die Rathausstürmung der Wölfersheimer Narren gehört inzwischen zur guten Tradition. In Wölfersheim geht man neben der symbolischen Stürmung noch weiter und hält sogar eine Narrensprechstunde ab, in der der Schlüssel zur Gemeinde wieder in die vertrauensvollen Hände des Bürgermeisters übergeben wird.
15.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Auch in diesem Jahr blieb die Gegenwehr des Gemeindeoberhauptes wie üblich ohne Erfolg und die Narren übernahmen das Zepter im Rathaus. So lud man am Rosenmontag zur Narrensprechstunde. Die Gelegenheit wurde genutzt, um sich über die zurückliegende Kampagne auszutauschen. Nach abgehaltenem Termin zogen die Narren durch das Rathaus, um allen Mitarbeitern einen Besuch abzustatten und sie mit frisch gebackenen Kräppeln zu versorgen.