Narrenexpress schlängelt sich durch Wölfersheim

Am letzten Sonntag war es wieder soweit, unzählige Karnevalisten zogen mit dem Narrenexpress durch die Straßen von Wölfersheim.
16.02.18 / Gemeinde Wölfersheim

Trotz frostiger Temperaturen konnte sich der diesjährige Zug pünktlich um 13:11 mit 61 Startnummern auf seinen Weg machen.

Von Södel aus am Rathaus vorbei durch den Wölfersheimer Ortskern zur Linde, ging es weiter zur Gießener Straße. Nach der Rückkehr, die erneut durch den Ortskern führte, fand der närrische Zug seinen alljährlichen Abschluss an der Turnhalle Södel, wo die Vereinsgemeinschaft wieder zu ihrem traditionellen Faschingstreiben eingeladen hatte. Auch für die jungen Karnevalisten war nach dem Zug nicht Schluss, sie konnten sich auf ein anschließendes Kinderfaschingstreiben in der Wetterauhalle freuen.