Narren erobern Wölfersheimer Rathaus

Eine Delegation der Narren des CCW Wölfersheim unter der Führung von Sitzungspräsident Wolfgang Rieß eroberte gestern das Wölfersheimer Rathaus.
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Eine Delegation der Narren des CCW Wölfersheim unter der Führung von Sitzungspräsident Wolfgang Rieß eroberte soeben das Wölfersheimer Rathaus. Vehement wehrte sich Bürgermeister Rouven Kötter, der Truppe den Schlüssel zu überlassen. Geholfen hat es ihm nicht, trotz heftiger Gegenwehr musste sich Kötter geschlagen geben. Bis Aschermittwoch werden die Blau-Weiß-Gekleideten das Zepter im Rathaus übernehmen. "Ich hoffe, dass die Narren sich ihrer verantwortungsvollen Aufgabe bewusst sind und die Wölfersheimer nicht zu sehr unter der außer Kraft gesetzten Ordnung leiden müssen. Gerade Herrn Rieß traue ich da einiges zu und hoffe, dass nicht all zu närrische Entscheidungen getroffen werden. " so Kötter.