Nächste Bürgermeister-Sprechstunde

Regelmäßig lädt Bürgermeister Eike See alle Bürgerinnen und Bürger zu seiner Bürgersprechstunde im Wölfersheimer Rathaus ein. Die nächste Sprechstunde findet am Dienstag, 10. März 2020, von 14.00 bis 16.00 Uhr, im Wölfersheimer Rathaus statt.
14.02.20 / Gemeinde Wölfersheim

Im persönlichen Gespräch mit dem Bürgermeister können direkte Anliegen, Tipps und Probleme erörtert werden. Alles, was die Menschen in der Gemeinde bewegt, kann angesprochen werden. "Um Wünsche, Fragen und Anregungen zu kennen und in die tägliche Arbeit mit einfließen lassen zu können, ist mir das persönliche Gespräch sehr wichtig. Die Tür meines Büros steht Interessierten daher in regelmäßigen Abständen offen." sagt Bürgermeister See.

Eine Anmeldung zur Sprechstunde ist nicht erforderlich. Darüber hinaus steht Bürgermeister See auch gerne per Mail an [email protected] zur Verfügung. Auch Kommentare auf die VLOGs der Gemeinde greift er gerne auf.