Nachbarschaftshilfe Wohnbach und Umgebung e.V.

Begegnungsnachmittag am 29.04.2023
30.03.23 / Nachbarschaftshilfe Wohnbach und Umgebung e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Nachbarschaftshilfe Wohnbach und Umgebung e. V.

Der nächste Begegnungsnachmittag findet am 29.04.2023 wie gewohnt ab 15:00 Uhr im Alten Rathaus in Wohnbach statt.

Wie immer freuen wir uns auf euren Besuch und uns sind Gäste, die uns kennenlernen möchten, sehr herzlich willkommen. Wir genießen zusammen Kaffee und Kuchen, erzählen uns ein bisschen und danach spielen wir verschiedene Kartenspiele, Mensch ärgere dich nicht und das beliebte RummyCup. Für neue Ideen und Anregungen haben wir auch immer ein offenes Ohr.

Übrigens, der letzte Begegnungsnachmittag war sehr gut besucht, es waren auch neue Gesichter dabei, worüber wir uns gefreut haben.

Wir hoffen, das wird beim nächsten Mal wieder so sein.

P.S. Wir möchten schon einmal darauf hinweisen, dass unsere Jahreshauptversammlung am 24.06.2023, auch wie immer im Alten Rathaus ab 15:00 Uhr stattfindet.