Nachbarschaftshilfe Wohnbach und Umgebung e.V.

Begegnungsnachmittag am 24.09.2022 im Alten Rathaus ab 15:00 Uhr Kürbissuppenfest am 01.10.2022 ab 11:oo Uhr im Alten Rathaus in Wohnbach
14.09.22 / Nachbarschaftshilfe Wohnbach und Umgebung e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Nachbarschaftshilfe Wohnbach.

Im Alten Rathaus in Wohnbach wollen wir uns wieder zu unserem Begegnungsnachmittag

am 24.09.22 ab 15:oo Uhr treffen. Bei Kaffee und Kuchen und anschließenden Spielen wollen wir mit euch einen schönen Nachmittag verbringen. Gäste oder Neugierige, die unseren Verein mal kennenlernen möchten sind herzlich willkommen und über die eine oder andere Kuchenspende würden wir uns auch freuen.

Wie schon angekündigt, möchte das Team der Nachbarschaftshilfe mit euch am 01.10.2022 ab 11:00 Uhr ein Kürbissuppenfest feiern. Dazu wollen wir mit euch gemeinsam eine Kürbissuppe kochen, die dann anschließend verspeist wird.

Kinder könnten gerne mit ihren Eltern einen Kürbis aushöhlen und schnitzen, wobei der Kürbis und das entsprechende Werkzeug mitzubringen wäre.

Über eine rege Teilnahme würde sich das Team der Nachbarschaftshilfe freuen.