Nachbarschaftshilfe Wohnbach und Umgebung e.V.

Begegnungsnachmittag am 24.09.2022 im Alten Rathaus ab 15:00 Uhr
03.09.22 / Nachbarschaftshilfe Wohnbach und Umgebung e.V.

Hallo liebe Freunde und Mitglieder der Nachbarschaftshilfe. Wir hatten ja am 27.08.2022 unsere oft verschobene Jahreshauptversammlung und daraus ist nun ein neuer Vorstand entstanden. Herr Thomas Nitsch hat sein Amt leider aus Zeitgründen zur Verfügung gestellt. Unsere neue 1. Vorsitzende ist Frau Isabell Ortmann, die 2. Vorsitzende ist Frau Barbara Werner, die Kasse führt nun Frau Cornelia König - Schmidt und die Schriftführerin bleibt Frau Dagmar Wisotzki. Als Beisitzer blieben uns Frau Andrea Bonarius, Frau Anita Kammer und Herr Thomas Nitsch erhalten.

Also, der nächste Begegnungsnachmittag findet am 24.09.2022 wie immer um 15:00 Uhr statt und endet um 17:00 Uhr. Wir treffen uns wieder bei Kaffee und Kuchen, danach darf gespielt oder erzählt werden. Wir möchten euch aber in Zukunft noch etwas anderes anbieten, wobei Jung und Alt gemeinsam den Nachmittag verbringen können. Als erstes planen wir ein Kürbissuppenfest, wobei wir gemeinsam die Suppe im Alten Rathaus kochen wollen, wobei die Kinder gerne mit ihren Eltern Kürbisse schnitzen dürfen. das passende Werkzeug und die Kürbisse sollten mitgebracht werden. Im November wollen wir Glaswindlichter mit euch basteln und im Dezember möchten wir mit euch Plätzchen backen. Genaueres wird noch bekannt gegeben. Wir würden uns jedenfalls über reges Interesse freuen.

Euer Team der Nachbarschaftshilfe