Muttertag to go bei der Feuerwehr in Berstadt

Zum zweiten Mal erlebten wir alle einen Muttertag unter pandemischen Bedingungen. Um die aktiven Mitglieder unserer Einsatzabteilung trotzdem in Tradition an unsere jährliche Muttertagswaldübung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein zu erinnern, entschloss sich der Vorstand, die gelungene Aktion aus dem Vorjahrmit einem Muttertag to go 2.0 zu wiederholen.
20.05.21 / Freiwillige Feuerwehr Berstadt

Jedes aktive Mitglied sowie die Ehren- und Altersabteilung erhielten einen Hessencaipi zum Mixen sowie ein Stück Kuchen mit Feuerwehrlogo. Auch unser junger Nachwuchs bekam natürlich etwas: eine Geldbörse mit Feuerwehrschriftzug und einen Donut mit dem Logo unserer Wehr für die Jugendfeuerwehr sowie eine Feuerwehrsuppe, Tattoos und eben solchen Donut für unsere Kleinsten, die Flambinis.

Wir danken herzlich Edeka Pfeiffer, Hinnerbäcker und Born in the Wetterau, welche uns diese Aktion, durch ihre Spenden erst ermöglicht haben.

Wir hoffen, dass demnächst bald wieder reguläre Treffen und Übungen abgehalten werden können und freuen uns, euch alle bald wieder sehen zu können!

Bleibt gesund!

Eure Feuerwehr Berstadt