Muttertag bei der Feuerwehr Berstadt

Waldbrandübung und Muttertag mit der Feuerwehr Berstadt
14.05.24 / Freiwillige Feuerwehr Berstadt

Am Sonntag den 12.05. gab es bei der Feuerwehr Berstadt einen ganz besonderen Muttertag! Zuerst stand unsere alljährliche Waldbrandübung im Berstädter Markwald auf dem Programm. Ziel war es, die verschiedenen Hydrantenanschlüsse im Wald zu finden und zu überprüfen.

Nach getaner Arbeit folgte ein gemütliches Beisammensein mit Müttern, Gönnern und Feuerwehrmitgliedern. Ein großes Dankeschön geht dabei an die Freitagsriege des @tvberstadt , die uns tatkräftig unterstützten.

Natürlich durften auch Spaß und Spiel für die Kinder nicht zu kurz kommen! Die Feuerwehr Hüpfburg und die Dartscheibe mit Klettbällen der Gemeinde Wölfersheim sorgten für ermüdete Kinder am Ende des Tages.

Dabei danken wir der Gemeinde Wölfersheim, die uns die Hüpfburg und Dartscheibe zur Verfügung gestellt hat. So konnten wir bei strahlendem Wetter einen unvergesslichen Tag mit gutem Essen und kalten Getränken genießen, der bis in die frühen Abendstunden andauerte.