Musikalisches "Stell-dich-ein" im Alten- und Seniorenheim Ziegler

Im „Coronajahr“ hatte das Blasorchester des TV 1906 Berstadt e. V. spontan beschlossen, den Bewohnern des Alten- und Seniorenheims Ziegler in Wölfersheim, ein bisschen Abwechslung in Form eines kleinen Konzerts auf der Straße vor dem Gebäude zu verschaffen, was auch sehr gut ankam.
04.10.23 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Auf Anfrage der Heimleitung waren wir erneut am Sonntag, den 24.09.2023 in Wölfersheim zu Gast und haben auch diesmal mit großer Freude für die Bewohner und deren Besucher aufgespielt.

Mit volkstümlichen Weisen und auch dem einen oder anderen modernen Musikstück luden wir die Anwesenden ein, mit zu schunkeln, zu singen und zu klatschen und konnten so bei schönstem Spätsommerwetter allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dieser Auftritt wird mit Sicherheit nicht der letzte dieser Art gewesen sein, denn auch für uns ist es immer wieder schön zu erleben, wieviel Freude man Menschen mit der Musik machen kann.

Vielen Dank an die Heimleitung und den Heimbeirat mit dem Versprechen….wir kommen wieder 