Meldung defekter Straßenbeleuchtung in Wölfersheim

Bitte informieren Sie uns daher über ausgefallene Lichtpunkte.
08.02.19 / Gemeinde Wölfersheim

Die Gemeinde Wölfersheim hat mit der OVAG seit fast acht Jahren eine Umstellung bei der Wartung der Straßenbeleuchtung vereinbart, um eine noch bessere Qualität bieten zu können. Gab es zuvor feste Wartungstermine für die Reparatur und den Austausch defekter Leuchtmittel so haben wir seitdem eine größere Flexibilität und damit eine deutlich raschere Reaktion. Wenn die Gemeinde einen Lichtpunkt als defekt meldet, wird dieser innerhalb von 14 Tagen repariert.

Bitte informieren Sie uns daher über ausgefallene Lichtpunkte.

Wichtig ist hierbei, dass Sie bitte unbedingt die genaue Adresse (Gemeinde, Ortsteil, Straße und Hausnummer) angeben, damit der Lichtpunkt eindeutig identifiziert werden kann.

Für die Meldung der defekten Lichtpunkte stehen Ihnen folgende Wege zur Verfügung:

• telefonisch (Herr Klopsch, Tel. 06036 / 9737-64)

• über die Schadensmeldung auf der Homepage der Gemeinde Wölfersheim (www.woelfersheim.de) unter der Rubrik Bürgerservice

• direkt an die OVAG unter der Mailadresse [email protected]