Martin Pfeiffer begeistert junges Publikum im DGH Melbach

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider - Es gibt Kinderliederklassiker, die kommen einfach nicht aus der Mode. Martin Pfeiffer kennt sie alle und begeisterte damit die jungen Zuhörer im Rahmen des Wölfersheimer Kinderkultursommers im Melbacher Dorfgemeinschafthaus.
29.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Mit Gitarre und einem Drumcomputer verpackte Pfeiffer die Klassiker in ein modernes Gewand und hauchte ihnen so neues Leben ein. Er verstand es, die Kinder mit einzubeziehen und auch die wildesten unter ihnen zu bändigen. Zur Mitte des Konzertes durften alle gemeinsam auf die Bühne und für die Eltern singen. Wer hat die Kokosnuss geklaut und andere Hits für Kinder luden zum gemeinsamen Tanzen, Singen und Spaß haben ein. Tickets für die übrigen Veranstaltungen des Kinderkultursommers sind online unter www.woelfersheim.de, im Bürgerbüro der Gemeinde und bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhardt erhältlich.