Letzte Vorbereitungen für den großen Auftritt

Die Proben des Blasorchesters des Turnvereins 1906 Berstadt e.V. für das diesjährige Jahreskonzert am 10. November 2018 gehen in die heiße Phase. Die monatelange Arbeit, angefangen mit Satz- und Registerproben, bis hin zu Gesamtproben mit dem Elvis-Interpreten Gerald „Gerry“ Dinis, nähert sich mit der Generalprobe am Freitag in der Wölfersheimer Wetterauhalle dem Ende.
04.11.18 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Am vergangenen Wochenende durchlebten die Musikerinnen und Musiker an zwei Tagen eine intensive Probearbeit in ihrem musikalischen Zuhause der Berstädter Mehrzweckhalle.

Die einzelnen Musikstücke, die Dirigent Josef Retter für den kommenden Konzertabend ausgewählt hat, wurden in aller Ruhe und im ausgeschlafenen und erholten Zustand noch einmal genauestens unter die Lupe genommen und bis ins kleinste musikalische Detail ausgearbeitet. Einem unvergesslichen Konzertabend, gespickt mit der ein oder anderen Überraschung, steht demnach nichts mehr im Wege.

Karten für das Konzert, das in der Wölfersheimer Wetterauhalle stattfindet und um 19.30 Uhr beginnt, sind jetzt im Vorverkauf erhältlich. Der Eintrittspreis beträgt 12 Euro (unter 16 Jahre: 6 Euro). Die Karten gibt es bei allen Mitgliedern des Orchesters und an der Abendkasse.