Leiter der Feuerwehren treffen sich in Melbach

Um die Feuerwehren im Wetteraukreis stets auf dem aktuellen Stand zu halten lädt der Kreisbrandinspektor regelmäßig zu Treffen ein. Die Leiter der Feuerwehren trafen sich unlängst im Dorfgemeinschaftshaus in Melbach. Ziel dieser regelmäßigen Zusammenkünfte ist es, die Feuerwehren stets auf dem aktuellen Stand zu halten und den Austausch untereinander zu fördern.
25.05.23 / Gemeinde Wölfersheim

Begrüßt wurden die Teilnehmer durch Bürgermeister Eike See. Im Anschluss führte der Kreisbrandinspektor Lars Henrich durch die Tagesordnung. Die Melbacher Feuerwehr Kameradinnen und Kameraden sorgten für das leibliche Wohl. Gemeindebrandinspektor Daniel Mathes und sein Stellvertreter Thomas Küchenmeister waren ebenfalls vor Ort. „Die Sitzungen sind eine gute Möglichkeit, um auf einem aktuellen Stand zu bleiben und sich mit anderen Gemeinden auszutauschen. Daher nehmen wir auch aus Wölfersheim regelmäßig daran teil,“ berichtet Gemeindebrandinspektor Mathes.