Laith Al-Deen zu Gast am Wölfersheimer See

Zu einer Zeit, in der noch kaum jemand das Potential des deutschen Pops erkannte, trug Laith Al-Deen mit seinen Werken dazu bei, den Grundstein für den Erfolg eines ganzen Genres zu legen. Der Sänger von Hits wie „Bilder von Dir“, „Dein Lied“ oder „Keine Wie Du“ prägte von Anfang an maßgeblich den Deutsch-Pop. Am 26. August wird er am Wölfersheimer See zu Gast sein.
26.02.23 / Gemeinde Wölfersheim

Laith Al-Deen verkaufte Millionen Tonträger und erntete Goldene Schallplatten sowie Top Chart-Platzierungen. Angetrieben von Neuerfindungsdrang und seiner Leidenschaft zur Musik, entstand sein letztes Album „Bleib Unterwegs“, das ihn bis an die Spitze der Deutschen Charts brachte. Sein aktuelles Album „Kein Tag umsonst“ (VÖ: 2020) zeigt nun einen LAITH AL-DEEN, der im Leben angekommen ist. Es geht immer vorwärts, hier bewegen Stimme und Klang, da berühren Worte und Sinn, man ist eingeladen, sich aus allem, was man gemütlich eingerichtet hat, zu erheben.

Tikets für die Veranstaltung sind ab sofort online, im Bürgerbüro der Gemeinde, im Ticketshop Friedberg und allen Reservix Vorverkaufsstellen verfügbar. Weitere Informationen stehen auf der Webseite der Gemeinde unter www.woelfersheim.de zur Verfügung. Dort findet man auch weitere Veranstaltungen im Rahmen der Reihe Sommer am See wie den Auftritt der Band The Sweet oder von Nicolai Friedrich.