Konzert des Jugendblasorchesters in Melbach

Am 20. Mai 2017 um 17 Uhr lädt der Förderverein Evangelische Kirche Melbach e.V. zum Konzert des Jugendblasorchesters des Turnvereins Berstadt 1906 e.V. in die Melbacher Kirche ein. Das Konzert steht unter dem Motto „Frühlingsgefühle – Ein traumhafter Abend mit dem Jugendblasorchester Berstadt“.
02.05.17 / Turnverein 1906 Berstadt e.V.

Traumhaft lässt sich hier in zweierlei Hinsicht lesen. Zum einen das traumhafte, oder bemerkenswerte, Niveau des Jugendblasorchesters. Mit der Dirigentin Lisa Marie Bodem steht das Orchester unter einer professionellen Leitung, die sich auch im Klang des Orchesters widerspiegelt. Zum anderen verführen die Melodien zum Träumen. Unvergessene Ohrwürmer, interessante moderne Orchesterwerke in Kombination mit der Akustik der Melbacher Kirche machen das Konzert zu einem Ereignis für Auge und Ohr.

Freuen Sie sich also auf einen Frühlingsabend, mit der reizvollen Kombination von jungen MusikerInnen und dem alten Gemäuer der Melbacher Kirche bei freiem Eintritt.