Kontinuierliche Unterhaltungsarbeiten

Die Gemeinde verfügt über eine vielfältige Infrastruktur, die es zu pflegen und unterhalten gilt. Kontinuierlich wird daran gearbeitet, Spielplätze und andere öffentliche Einrichtungen in Schuss zu halten. So auch auf der Wölfersheimer Brück, wo Betriebshofmitarbeiter Basti Huber in den letzten Tagen die Sitzflächen abgeschliffen und neu gestrichen hat.
01.07.21 / Gemeinde Wölfersheim

„Unser Ziel ist es, dass Bürgerinnen und Bürger ansprechende und gut nutzbare öffentliche Einrichtungen vorfinden. Dabei ist nicht immer alles perfekt, aber das Team unseres Betriesbhofes gibt sein Bestes. Anregungen und Hinweise nehmen wir natürlich immer gerne entgegen,“ berichtet der im Rathaus zuständige Fachbereichsleiter Christopher Ahlemeyer.