Kommunale Bilanz informiert über Arbeit der Gemeinde

Bereits seit einigen Jahren veröffentlicht die Gemeinde Wölfersheim eine Kommunale Bilanz. Dabei handelt es sich nicht um ein Zahlenwerk, sondern um einen Rückblick über das Geschehen in der Gemeinde. Wölfersheim veröffentlicht diese Bilanzen bereits seit 1993 fortlaufend. Von Bauvorhaben, über die kulturellen Veranstaltungen, bis hin zu eingeleiteten Ordnungswidrigkeitsverfahren ist in ihnen einiges Wissenswertes zu finden.
24.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

„Es ist uns wichtig die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde transparent und offen über die Arbeit der Verwaltung und der Gremien zu informieren. Die eigentlichen Aufgaben der Gemeinde und wie umfangreich diese sind, ist einigen oft nicht bewusst. Die kommunalen Bilanzen bieten einen guten Überblick über die vielfältigen Tätigkeitsschwerpunkte.“ so Bürgermeister Rouven Kötter. Die Kommunale Bilanz für das Jahr 2010 wird daher in der kommenden Ausgabe des Gemeindespiegels verteilt und kann hier aufgerufen werden.