Klickerverein spendet an Kita Villa-Kunterbunt

Ungewöhnlichen Besuch hatten die Knirpse der Kita Villa-Kunterbunt mit ihren Erziehern Lisa Ditschler und Harald Petry vor einigen Tagen. Martin Wiesner und Karl-Heinz Maier vom Vorstand des Södeler Klickervereins waren gemeinsam mit Bürgermeister Rouven Kötter und der Vorsitzenden des Sozialausschusses Magda Gerlach in die Kita gekommen, um eine Spende in Höhe von 200 Euro zu übergeben. Der Klickerverein spendete schon in den vergangenen Jahren immer wieder an die Kindergärten in Wölfersheim, um diese zu unterstützen. Den Erziehern ist es somit möglich, beispielsweise zusätzliche Spielgeräte anzuschaffen, die das Angebot für die Kinder weiter verbessern. Bürgermeister Rouven Kötter lobte den Verein für seine kontinuierliche Arbeit. "Es freut mich besonders, dass der Verein sich nicht nur in Södel engagiert, sondern in allen Ortsteilen. Ich danke den Mitgliedern für ihr Engagement". so Kötter.
23.01.20 / Gemeinde Wölfersheim