Klickern für den guten Zweck

Bereits seit einigen Jahren veranstaltet der Södeler Klickerverein ein jährliches Pfingstturnier.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Die Gewinne hieraus spendeten die Vereinsmitglieder immer für einen gemeinnützigen Zweck. Auch in diesem Jahr hat der Verein einen Gewinn erwirtschaftet, den es zu verteilen galt. Insgesamt 200 Euro übergab der Vorsitzende Karl-Heinz Maier im Beisein von Bürgermeister Rouven Kötter, der Gesamtleiterin der Wölfersheimer Kindertagesstätten Christiane Wurst und zahlreichen Kindern an die Einrichtungsleiterin Antje Gärtner. „Der Verein zeigt, wie man mit sozialem Engagement etwas für das Wohl der Allgemeinheit erreichen kann. Es freut mich, dass die Klickerer aus Södel unsere Kindertagesstätten in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt haben.“ so Bürgermeister Kötter.