Klaus Dieter Alter geht in Rente

Seit 1992 war Klaus Dieter Alter Objektbetreuer bei der Gemeinde Wölfersheim. Vor wenigen Tagen wurde er von Bürgermeister Eike See und Hauptabteilungsleiter Markus Herrmann im Beisein des Personalratsvorsitzenden Markus Michel in den Ruhestand verabschiedet.
18.09.20 / Gemeinde Wölfersheim

Die Arbeit eines Objektbetreuers ist nicht immer einfach. Nicht nur die Pflege der Einrichtungen, auch die enge Zusammenarbeit mit Vereinen und anderen Nutzern stehen auf der Tagesordnung. "Klaus Dieter Alter hat diese Herausforderung in den letzten Jahren vorbildlich gemeistert. Er wird seinen Kollegen und den Vereinen sicher noch lange in guter Erinnerung bleiben." lobt Bürgermeister Eike See bei der Übergabe der Verabschiedungsurkunde der Gemeinde. Seit 1992 war Alter Objektbetreuer der Berstädter Mehrzweckhalle. 1999 übernahm er zusätzlich die Wohnbacher Turn- und Sporthalle. Als sein Nachfolger kümmert sich nun der Berstädter Timo Rilk um die beiden Hallen. "Wir danken Klaus Dieter Alter für die gute und engagierte Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit." sind sich See und Hauptabteilungsleiter Markus Herrmann einig.