Kinosommer zurück aus der Sommerpause

Am kommenden Wochenende ist es soweit, der Wölfersheimer Kinosommer kehrt aus seiner Sommerpause zurück. Los geht es am kommenden Freitag, 27. August, auf dem Melbacher Sportplatz.
19.09.19 / Gemeinde Wölfersheim

Unterstützt von der SG Melbach und der TG Melbach gibt es hier den Film „Für immer Shrek“ zu sehen. Passend zum Film wartet auf die Besucher ein speziell kreiertes Oger-Menü, bei dem Ratten und Frösche natürlich durch gebräuchlichere Zutaten ersetzt wurden.

Am darauf folgenden Samstag, 28. August, verwandelt sich der Berstädter Tanzhof in einen Open-Air-Kinosaal. Die Berstädter hatten es bei der Filmauswahl nicht so leicht. Insgesamt 3 Streifen standen zur Wahl, und aus der Abstimmung im Berstädter Edeka Markt ging „Dirty Dancing“ als klarer Sieger hervor. Auch in Berstadt darf man sich auf Leckereien und einen Weinstand freuen.

Einlass erhält man an beiden Abenden ab 19.00 Uhr, und los geht es bei Einbruch der Dunkelheit. Informationen zu den Filmen, Trailer und Bilder der Veranstaltungen gibt es hier.