Karl Reutzel- Ein Mann schreibt Geschichte(n)!

Im Rahmen der 1200-Jahrfeier von Melbach lädt der Verein „Gemeinsam für Melbach“ am Samstag, 14.07.2018 um 19.30 Uhr zu einer ganz besonderen Veranstaltung in das Melbacher Dorfgemeinschaftshaus ein. Im Stil der beliebten Lesungen mit Musik präsentieren Herbert Meyer und Gerhard Wächter unter dem Titel: „Ein Mann schreibt Geschichte(n)!“ Erinnerungen an den beliebten und unvergessenen Chronisten der Melbacher Vereins- und Ortsgeschichte Karl Reutzel.
06.07.18 / Gemeinsam für Melbach e.V. - 1200 Jahre Melbach

Mehr als 50 Jahre informierte er die Region in der Wetterauer Zeitung über das Leben in seiner Heimatgemeinde Melbach. An diesem Abend werden Texte, Gedichte und Lieder aus der Feder von Karl Reutzel präsentiert und musikalisch von Gerry Reutzel und Thomas Gerlach umrahmt. Gleichzeitig wird Herbert Meyer sein neues Buch mit ausgewählten Texten von Karl Reutzel vorstellen. Im Rahmen einer kleinen Ausstellung kann es sofort käuflich erworben werden. Hier handelt es sich um ein besonderes Stück Melbacher Geschichte, denn in dem Buch kommen viele lokale Ereignisse der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zu Wort.

Da der Eintritt an diesem Abend frei ist, wird empfohlen, sich ab 19.00 Uhr einen Platz zu sichern. Der Verein freut sich über Spenden und auf möglichst viele Besucher bei dieser ganz besonderen Veranstaltung!