Kampagneneröffnung unter besonderen Bedingungen

Mit einer kleinen Feier begeht der CCW in jedem Jahr seine Kampagneneröffnung. Nach reiflicher Überlegung entschied man sich aufgrund der steigenden Corona-Fallzahlen kurzfristig für eine Absage der eigentlichen Veranstaltung. Die fünfte Jahreszeit konnte dennoch im kleinen Rahmen eingeleitet werden.
17.11.21 / Gemeinde Wölfersheim

Bürgermeister Eike See überreichte den Schlüssel zur Gemeinde an Abteilungsleiter Mario Hardtert. „Es ist schade, dass die Kampagneneröffnung abgesagt wurde. Die Entscheidung des Vereins kann ich sehr gut nachvollziehen, und sie war sehr verantwortungsvoll. Niemand hätte die Hygieneregeln unter diesen Bedingungen gut einhalten können,“ so Bürgermeister Eike See. Besonders schade ist die Absage natürlich für die Kinder, die dafür Tänze einstudiert hatten. Damit auch sie einen kleinen Auftritt haben konnten, tanzten sie am Montag auf dem Parkplatz des Rathauses für ihre Eltern und die Rathausmitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Nach einem Auftritt der Möttchen zeigte auch das Kinderprinzenpaar sein Können. Neben viel Applaus und Zugaberufen gab es zum Abschluss als Dank für alle Kinder ein kleines Paket mit Süßigkeiten.