Jugendwarte als Weihnachtsmann unterwegs !

Auch bei der Jugendfeuerwehr konnte in diesem Jahr wegen Corona vieles nicht so stattfinden, wie es sonst üblich ist.
09.12.20 / Freiwillige Feuerwehr 1892 Södel e.V.

Auch bei der Jugendfeuerwehr konnte in diesem Jahr wegen Corona vieles nicht so stattfinden, wie es sonst üblich ist. So sind viele Aktivitäten wie zum Beispiel die gemeinsame Frühjahrsübung aller Wölfersheimer Jugendfeuerwehren, der Gemeindepokal, Wettbewerbe auf Kreisebene, Abnahme der Jugendflamme Stufe II, Zeltlager, Kinosommer und vieles mehr nicht stattfinden bzw. wurde abgesagt. Auch eine Weihnachtsfeier wird es in diesem Jahr nicht geben. Daher hat der Weihnachtsmann vor ein paar Tagen ein paar Helfer zu den Melbacher und Södeler Jugendfeuerwehrmitgliedern geschickt. Sie kamen jedoch nicht mit dem Schlitten, sondern mit dem Feuerwehrauto und brachten jedem Jugendlichen ein Geschenk. Dieses soll zeigen, dass die Jugendfeuerwehwarte und Betreuer die Jugendlichen, den wöchentlichen Übungsdienst und die Aktivitäten ebenfalls sehr vermissen. Außerdem soll es die Zeit bis 2021 verkürzen. Dann wird hoffentlich wieder alles besser und wir sehen uns alle gesund sowie voller Tatendrang wieder.