Jugendfeuerwehr Berstadt bei Wölfersheimer Kinosommer

Ein gelungener Kinoabend am Wölfersheimer See mit der Berstädter Jugendfeuerwehr.
03.09.23 / Freiwillige Feuerwehr Berstadt

Am Donnerstag, den 31.08.2023 gab es auf Einladung der Gemeinde einen Kinobesuch beim Open Air Kino am Wölfersheimer See. Gemeinsam mit dem Jugendwart Felix Warnke und Carola Harzbecker besuchten zwei Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr Moritz Schneider und Jonas Tag den Film Super Mario Bros. Solche und vergleichbare Veranstaltungen sind ein Zeichen der Dankbarkeit für deren ehrenamtlichen Einsatz auch bereits in der Jugendfeuerwehr.

Solltest auch du Lust und Interesse an der Jugendfeuerwehr haben, komm einfach dienstags um 18:30 an das Feuerwehrgerätehaus Berstadt, oder melde dich bei Felix Warnke (01573-1082496).