Jetzt Tickets für Laith Al-Deen sichern

Auch in diesem Jahr bietet die Gemeinde mit der Reihe Sommer am See wieder ein abwechslungsreiches und hochklassiges Programm am Wölfersheimer See. Einer der Höhepunkte wird sicher der Auftritt von Laith Al-Deen am 26. August 2023 sein.
10.06.23 / Gemeinde Wölfersheim

Es gibt kaum jemanden in Deutschland, der den Namen Laith Al-Deen noch nie gehört hat. Der Sänger von Hits wie „Bilder von Dir“, „Dein Lied“ oder „Keine Wie Du“ prägte von Anfang an maßgeblich den Deutsch-Pop. Dabei verkaufte der Künstler Millionen Tonträger und erntete Goldene Platten sowie Top Chart-Platzierungen. Während seiner Zeit in der deutschen Musiklandschaft verlor Laith Al-Deen nie an Leidenschaft, Qualität und Neuerfindungsdrang, was sein letztes Album „Bleib Unterwegs“ bis an die Spitze der Deutschen Charts brachte.

Tickets sind hier auf der Webseite der Gemeinde erhältlich:

www.woelfersheim.de/kultur-freizeit/veranstaltungen/vorverkauf/