Jetzt Tickets für Kinderkulturprogramm sichern

Am nächsten Montag starten die Veranstaltungen des Wölfersheimer Kinderkulturprogramms. Das Programmheft ist ab sofort im Bürgerbüro und in allen Wölfersheimer Kindergärten erhältlich.
29.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Los geht es am Montag, 15. Mai, mit dem Stück "Kleiner Piet, was nun", nach dem Kinderbuch von Miriam Koch „Keetied oder die Reise ins Glück“. Heute ist der Tag des großen Ausflugs. Alle machen sich zusammen auf die Reise. Nur Piet nicht. Piet kommt zu spät, denn Piet hat sich vertüddelt. Aber manchmal ist der Weg zum Ziel der Umweg. Und wer zu spät kommt, den belohnt das Leben.

Tickets sind im Vorverkauf zum Preis von 4 Euro im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard, dem Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich. Restkarten gibt es vor Ort zum Preis von 5 Euro.

Die Veranstaltung der Gemeinde wird in Zusammenarbeit mit dem Kultursommer Mittelhessen realisiert und von der Traditionsbäckerei Hinnerbäcker als Premium-Kultursponsor der Gemeinde unterstützt. Weitere Informationen zum Programm stehen unter www.woelfersheim.de/kinderkultur zur Verfügung.