Jetzt Tickets für Freies im Gesang sichern

Einmal im Jahr verwandelt sich der Turmhof am Weißen Turm in Wölfersheim zum Wohnzimmer der Singer und Songwriter. Am 10. September ist es wieder soweit!
23.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Das einzigartige Ambiente des Turmhofes hat sich bereits herumgesprochen: Musiker aus der gesamten Region und weit darüber hinaus geben sich in Wölfersheim die Klinke in die Hand. Umgeben von dicken, historischen Mauern spielen die Musiker ihre Songs im Schatten des 600 Jahre alten Weißen Turms. Selbst wenn die Veranstaltung bei schlechtem Wetter in die Marktscheune verlegt wird, ist ein Abend voller Leidenschaft, Emotionen und Gelassenheit, wie man sie selten bei Veranstaltungen erlebt, garantiert. Diesmal mit dabei sind unter anderem Stevie Maine und Herr Charmantski (Gießen), Frank Albersmann (Viernheim),Yannick Di Mari (Butzbach), goebelino und Thomas Gerlach (Wölfersheim). Durch das Programm führt der Wetterauer Wortakrobat Andreas Arnold. Tickets sind ab sofort zum vergünstigten Preis von 9 Euro im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhardt, im Ticketshop Friedberg und online unter www.woelfersheim.de erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse, die zum Einlass ab 19.00 Uhr geöffnet wird. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung in die Marktscheune verlegt.