Jetzt Sitzgruppenkarten für Kinosommer sichern!

Der Wölfersheimer Kinosommer ist seit 2009 nicht mehr aus Wölfersheim wegzudenken. Im vergangenen Jahr fand er erstmals in der Arena am Wölfersheimer See statt. Nach der positiven Resonanz soll diese als Veranstaltungsort beibehalten werden. Auch in diesem Jahr werden an vier Abenden wieder verschiedene Filme auf der Leinwand zu sehen sein. Nun steht das Programm für den Kinosommer fest.
23.01.20 / Gemeinde Wölfersheim

Los geht es am Donnerstag, 25. August, mit dem Animationsfilm "Pets". An diesem Tag wird die Kreisjugendfeuerwehr dem Kinosommer wieder einen Besuch abstatten. Am Freitag kommen Actionfans bei "Independence Day 2" voll auf ihre Kosten. Beste Abendunterhaltung verspricht "Antonio, ihm schmeckts nicht" am Samstag. Ausklingen lässt man den Kinosommer am Sonntag mit dem Film "Fack yu Göhte 2".

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Vorverkauf geben. Karten sind unter www.woelfersheimer-kinosommer.de, im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhardt und im Ticketshop Friedberg erhältlich. Neben normalen Sitzplätzen, für die man 7,50 Euro zahlt, sind auch in diesem Jahr wieder Sitzgruppenplätze erhältlich. Gegen einen Aufpreis von 1 Euro kann man wieder an einer der kleinen Sitzgruppen mit Bistrotischen Platz nehmen. Da hierfür nur ein sehr begrenztes Kontingent an Tickets zur Verfügung steht, wird empfohlen die Karten im Vorverkauf zu kaufen. Kinder, Jugendliche, Senioren, Behinderte und aktive Feuerwehrleute erhalten einen Rabatt von 1 Euro auf alle Tickets.

Weitere Informationen zum Vorverkauf, der Sitzplatzanordnung und den Filmen stehen im Internet unter www.woelfersheimer-kinosommer.de zur Verfügung.