Jetzt für Fahrt nach Rabča voranmelden

Im Jahr 2016 fährt der Partnerschaftsverein nach Rabca. Ab sofort können sich interessierte Bürger für die Fahrt anmelden.
11.12.19 / Gemeinde Wölfersheim

Los geht es am 30.06.2016 (abends). Die Rückfahrt ist für den 03.07.2016 geplant (Ankunft am Montag Vormittag). Auf dem Programm steht unter anderem der Besuch der Rabca Tage mit Folklore, Markt, Musik und Tanz. Für den Samstag ist ein Fußballturnier geplant. Die Unterbringung erfolgt bei Gastfamilien. Die Fahrt wird mit einem Reisebus durchgeführt. Da die Teilnehmerzahl noch nicht fest steht, können noch keine genauen Kosten genannt werden. Die Kosten werden vermutlich zwischen 100 und 120 Euro liegen. Mitglieder des Partnerschaftsvereins und Kinder zahlen einen reduzierten Beitrag. Je nach Programmplanung fallen geringe Kosten für Verpflegung oder Eintrittsgelder an. Eine verbindliche Voranmeldung ist bis zum 15. Dezember möglich. Die Formulare können beim Vorstand des Partnerschaftsvereins abgegeben werden. Da nur beschränkt Plätze zur Verfügung stehen werden Personen, die sich vorab angemeldet haben, bei der Vergabe der Plätze bevorzugt.

Ein Anmeldeformular ist im Gemeindespiegel abgedruckt und im Bürgerbüro der Gemeinde erhältlich.