Investitionen in Verkehrssicherheit

An mehreren Stellen im Gemeindegebiet wird es in den nächsten Wochen zu Einschränkungen kommen. Grund sind Arbeiten, durch die die Verkehrssicherheit dauerhaft erhöht werden soll. Eine erste Maßnahme wir zwischen dem Södeler Kreisel und dem Baugebeit Füllgesgärten realisiert.
23.02.22 / Gemeinde Wölfersheim

Mit den vorbereitenden Arbeiten soll am Montag 28. Februar begonnen werden. An der Turnhalle in Södel wird bereits an diesem Donnerstag eine Fläche für Materialien und Maschinen eingerichtet. Im Zuge der Arbeiten wird der Bereich zwischen dem Kreisel und der Rödgener Straße für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Brückenäcker Straße. Die momentan vorhandenen provisorischen Fahrbahnverschwenkungen sollen durch feste bauliche Maßnahmen ersetzt werden.