Informationen für Wölfersheimer Bürger

In der aktuellen Ausgabe des Gemeindespiegels, der an alle Haushalte verteilt wird, liegen zwei Beilagen der Gemeinde bei.
07.10.19 / Gemeinde Wölfersheim

Neben dem Abfallkalender findet man im Innenteil die kommunale Bilanz. Auf 16 Seiten kann man in ihr die Aktivitäten der Gemeinde im zurückliegenden Jahr nachvollziehen.

„Unser Ziel ist es die Arbeit der Verwaltung transparenter für Bürger zu gestalten. In ihr sind die wichtigsten Projekte der Gemeinde übersichtlich dargestellt. Für den Leser wird so ersichtlich wie vielfältig die Aufgaben der Gemeinde sind.“ so Rathauschef Rouven Kötter. Die Kommunale Bilanz wird bereits seit 20 Jahren jährlich in Wölfersheim veröffentlicht. Unter woelfersheim.de/Buergerservice/Kommunale-Bilanzen/c177.html stehen alle bisher veröffentlichten Bilanzen zur Verfügung.

Der beiliegende Abfallkalender enthält alle Informationen zur Müllabfuhr. Die Termine stehen außerdem auf der Homepage der Gemeinde zum Outlookimport, als google-Kalender zum Abonnement und in der App zur Verfügung. Darüber hinaus steht eine Druckoptimierte Version zum Download zur Verfügung.

woelfersheim.de/Buergerservice/Ver-und-Entsorgung/Muellentsorgung/Abfallkalender/c528.html