Hundert Zeilen über nichts - Jürgen Wagner liest, singt und erzählt

Elvis Presley hat gleich mehrere Auftritte. Harry Potter dirigiert in der Bad Nauheimer Dankeskirche. In Friedberg wird ein Platz nach Lord Voldemort benannt, und in der Therme am Park gründet sich die Selbsthilfegruppe der Anonymen Saunisten: »Hundert Zeilen über Nichts« nennt der Journalist Jürgen Wagner sein neues Buch, das Glossen und Geschichten aus der Wetterauer Zeitung versammelt.
19.12.19 / Gemeinde Wölfersheim

Am Samstag, 9. April, um 20.00 Uhr stellt Wagner sein Buch im Bürgerbüro in Wölfersheim vor (Hauptstraße 60). Und als ob dies nicht genug wäre, singt er auch noch hessischen Blues, malträtiert dabei seine Gitarre und berichtet vom ganz normalen Wahnsinn eines Lokaljournalisten, der abseits von dubiosen Mails und oberhessischem Kauderwelsch noch Zeit hat, um sich einem fingernagelkauenden Bundestrainer und den Erfindern der Bierdusche zu widmen.

Tickets sind im Vorverkauf unter www.woelfersheim.de, im Bürgerbüro der Gemeinde, bei Schreibwaren Leschhorn-Leonhard und im Ticketshop Friedberg zum Preis von 3 Euro erhältlich.